Drupal

Wie Kim Rixecker am 14.07.16 auf t3n berichtet, hat das Sicherheitsteam des Content-Management-Systems (CMS) Drupal schwere bis schwerste Sicherheitslücken in drei Modulen bekanntgegeben.

Es sind die Module RESTWS, Coder und das Webform-Multiple-File-Upload-Modul.

 

Die Sicherheitslücken in den beiden Drupal-Modulen RESTWS und Coder wurden als sehr kritisch eingestuft. Eine weitere Schwachstelle im Webform-Multiple-File-Upload-Modul wird immerhin noch als kritisch bezeichnet.

So auf der Webseite von t3n veröffentlicht.

Betroffene Nutzer sollten so schnell als möglich reagieren!

Auf der Webseite von Drupal wurde die Sicherheitslücke bereits am 12. Juli bekanntgegeben. Dort könnt ihr euch auch die aktuellen Versionen der Drittanbieter-Module runterladen.

Quelle: http://t3n.de/news/drupal-nutzer-aufgepasst-725755/?utm_source=t3n-Newsletter&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Acht+Smartphone-Tipps+f%C3%BCr+den+Sommerurlaub