Wartungsverträge

Aktuelle Joomla Versionen

Aktualisierte Erweiterungen

01.10.2014
J!German Version 3.3.6

15.08.2014
Virtuemart 2.6.8

14.08.2014
JSN ImageShow 4.8.6

11.09.2014
JCE 2.4.3 released

30.09.2014
Akeeba Backup 4.0.5

25.08.2014
Easybook Reloaded 2.5-7

17.10.2014
Admin Tools 3.3.1

Social-Web

Blog-gunterhellmann.de
im Social-Web


logo gh l

 

Der Blog von Hellmann - Webconsulting ist auch auf Facebook, Twitter und Google+ zu finden:

Twitter
Google+
Fanpage auf Facebook

Facebook vergrößert Profilbild

facebookWer sich Gedanken gemacht hat bei Gestaltung des Titelbildes im Zusammenhang mit dem Profilbild, wird heute etwas überrascht sein. Facebook hat das Profilbild vergrößert, so dass es zu unschönen Titelbildern kommen kann.

Sicher sind da nicht die meisten Seiten betroffen, aber gerade Firmen, wo kein Mitarbeiter an dieser Stelle steht, können nun nacharbeiten.

Gefunden habe ich den Hinweis in einem Artikel auf http://t3n.de/news/facebook-vergrosert-profilbild-382543

So war auch bei mir ein Teil der Schriften verdeckt.

Vor wenigen Stunden muss es noch so ausgesehen haben:

logo top alt

Als ich den Artikel las, sah mein Titelbild bei Facebook so aus:

logo top neu

Also schnell den Photoshop ausgepackt und die Schriften versetzt. Nun ist es wieder in Ordnung. Na ja, über den Inhalt kann man streiten. Aber über Geschmack eher nicht. Wer mein Hobby (neben dem Webseitenbau) kennt, wird mich verstehen.

Hier geht es zu meinem privaten Facebook-Profil: http://www.facebook.com/gunthelm2000

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren