© josef grimschitz - Fotolia.com

Im heutigen Blogbeitrag erkläre ich Ihnen, was man unter "SEO" versteht. Es zeigt, wie wichtig Suchmaschinenoptimierung (SEO) für den Erfolg eines Unternehmens ist.

Dazu gibt es eine kleine Geschichte per Video, die SEO einfach und treffend erklärt.


Bild: © josef grimschitz - Fotolia.com

Oder wie ich SEO meinen Kunden erklären würde

Neulich fragte ich einen Kunden, was er unter SEO verstehe. Achselzucken war die Antwort. Als ich ihm dann erklärte, das es zu gut Deutsch „Suchmaschinenoptimierung“ heißt, konnte er schon eher etwas damit anfangen.

 

Die Platzierung Ihrer Webseite in den oberen Ergebnissen bei Google ist von grundlegender Bedeutung für Ihren Geschäftserfolg. Dabei kann ich Ihnen helfen. Rufen Sie mich an unter 0351-3344223 oder schicken mir eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Verwandte Beiträge

© monicaodo - Fotolia.comGoogle Mobile-Update

Das Google-Update der Suchmaschine, was auch als #mobilegeddon bezeichnet wird, entpuppt sich nun mehr und mehr als Sturm im Wasserglas ...

Quelle: GoogleDie neue Google Search Console

Die Google-Webmastertools die nun in Google Search Console umbenannt werden enthalten mehrere Möglichkeiten seine eigene Webseite zu untersuchen, zu überprüfen ...