Joomla 3.4.3Unmittelbar nach der Freigabe der Joomla-Version 3.4.2 wurde heute die Joomla-Version 3.4.3. freigegeben.

Da hatten sich doch ein paar Fehler in die Version 3.4.2 eingeschlichen, die heute mit 3.4.3 wieder ausgebügelt wurden.

Das Update behebt folgende Fehler die mit dem release 3.4.2 entstanden sind:

Die Umbenennung der ClassLodaer.php verursachte Probleme die zum Absturz des CMS führen konnte
Die Erstellung neuer Menüeinträge für Finder und Kontakt Kategorie-Ansicht war nicht mehr möglich
Die Option "count-join" bei Mehrsprachen-Sites war standardmässig an, was zu Problemen mit Dritterweiterungen führen konnte
Neue Module, Kategorien und Artikel übernahmen falsche Zugriffs-Einstellungen aus der Konfiguration
Kleinere Scrollbarprobleme bei der Auswahl der Funktionen in der Stapelverarbeitung

Quelle: https://www.joomlainfo.ch/themen/joomla-ankuendigungen/joomla-3-4-3-update-veroeffentlicht

Also wie immer: Datensicherung der Dateien und der Datenbank und dann Update!