Joomla-Day in Leipzig - da musste ich dabei sein!

Joomla-Day 2016 in LeipzigDie Tage in Leipzig waren nicht nur ein Treffen von Menschen, die ich bis dahin nur virtuell kannte, sondern auch Weiterbildung und Gedankenaustausch unter Gleichgesinnten. Alle Vorträge sind auf Video aufgenommen worden und sind weiter unten eingefügt.

Vor allem war es für mich auch eine Möglichkeit, für die Dresdner JUG (Joomla-User-Group) Leute zu finden, die sich einmal im Monat bei mir treffen und sich austauschen. Dabei half mir mein T-Shirt mit dem Aufdruck "JUG-Dresden".

Die Beiträge waren so interessant, dass ich am liebsten an mehreren zur gleichen Zeit gewesen wäre. Ging aber nicht. Alle Beiträge und Workshops wurden auf Video aufgenommen. So konnte ich die anderen im Nachhinein noch anschauen.

Hier die gesammte Liste. Oben links kann man die gesamte Liste ausklappen und einzelne Beiträge auswählen.