Joomla 3.4 erscheintUrsprünglich hätte die Joomla! 3.4 Version schon im April 2014 erscheinen sollen.

Jedoch haben die verschiedenen internen Querelen sehr viel Zeit und Energie gekostet, so dass der neue Release nicht wie vorgesehen veröffentlicht werden konnte.

Aber nun scheint es zu kommen!

Nun hat das PLT Team der neue Fahrplan zur Veröffentlichung des neuen 3.4 Zweiges bekannt gegeben.

Für die Realisierung der Version 3.4 hat man nun die nachfolgenden Meilensteine festgelegt:

  • 20. Januar 2015 - 3.4 Feature Freeze (festlegen der Funktionen die noch in dieser Version eingebaut werden sollen)
  • 27. Januar 2015 - 3.4 Beta 1 erscheint
  • 03. Februar 2015 - 3.4 Beta 2 erscheint
  • 10. Februar 2015- 3.4 Release Candidate erscheint
  • 17. Februar 2015 - 3.4 Stable Release erscheint

Den gesamten Beitrag auf joomlainfo.ch lesen: http://www.joomlainfo.ch/themen/joomla-entwicklung/item/299-joomla-3-4-fahrplan-erschienen.html