FacebookDie Sieben Todsünden auf Facebook

Ich wusste es, es gibt sie: Die Todsünden! Nein, ich rede nicht von der Kirche. Das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Außerdem ist das hier nicht die richtige Webseite.

Ich rede von den Sieben Todsünden auf Facebook. Lassen wir mal die jüngere Generation außer acht, da sind viele noch auf einem Selbstfindungsweg. Ich spreche ganz gezielt die Unternehmer und die, die welche werden wollen, an.

Ich gebe es zu, es ist nicht auf meinem "Mist" gewachsen, aber den Artikel finde ich gut und deshalb hier nur eine Übersicht:

1. Todsünde: Personenprofil statt Fanpage

2. Todsünde: fehlendes Impressum

3. Todsünde: keine persönliche Note

4. Todsünde: Facebook als PR-Schleuder

5. Todsünde: Katzenbildchen und Sinnsprüche

6. Todsünde: falsche Reaktionen

7. Todsünde: keine nachhaltige Pflege

Doch Christa Goede bringt euch auch eine aber auch Lösungen. Also, wenn ihr euch verbessern wollt, schaut euch ruhig mal die Webseite http://www.christagoede.de/todsuenden-auf-facebook an.