Content Marketing - Wie Sie mit agilem Management Ihre Content-Strategie erstellen

Die Entwicklung einer Content-Strategie ist ein komplexes Projekt. Agiles Management hilft Ihnen, dieses Projekt Schritt-für-Schritt zu bewältigen.
Bei der Entwicklung einer dokumentierten Content-Strategie fallen viele Fragen an. Zum Beispiel: Auf Grundlage welcher Informationen entwickeln wir unsere „Story“? Welche Mitarbeiter und welche technischen Lösungen brauchen wir für die Content-Produktion im Unternehmen?

Das sind nur einige Fragen, die sich bei der Entwicklung einer Content-Strategie ergeben. Und in der Regel ergeben sich noch viele mehr. So viele, dass es Unternehmen schlicht an Zeit, Geld und Personal fehlt, Antworten auf all diese Fragen zu erarbeiten. Denn obwohl eine Content-Strategie wichtig für das zukünftig kundenzentrierte Marketing ist, darf das Tagesgeschäft darunter nicht leiden. Ein Dilemma.

Babak Zand erklärt in unserem kostenlosen Live-Webinar am Beispiel des Online-Fotodienstleisters PIXUM wie man agiles Management für die Entwicklung einer Content-Strategie nutzen kann.

Wann: 28.09.2016 - 11 Uhr, Dauer etwa 30 Minuten

Quelle und hier geht es zur Anmeldung: https://event.on24.com/eventRegistration