Der Google-Index ist das Maß aller Dinge:

Dort muss die eigene Website gut vertreten sein. Oftmals ist es sinnvoll, sehr genau zu steuern, welche Inhalte in den Index gelangen dürfen – und welche nicht.

In diesem Webinar erklären wir:
• Welche Einflussmöglichkeiten haben Website-Betreiber, um das Crawling und die Indexierung zu beeinflussen?
• Wie helfen robots.txt, Robots-Meta-Tags und Canonical Tag dabei?
• Mit welchen Tools kann man sich dabei helfen lassen?

Redner:
Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und SEM und Chefredakteur des Magazins suchradar.

Datum: 23. September 2016, 10-11 Uhr

Zielgruppe: SEO-Einsteiger, Marketingverantwortliche

Quelle und hier geht es zur Anmeldung: https://attendee.gotowebinar.com/register/8283816635890323460