Joomla 3.6 Beta 1Ein Beitrag von Roger Perren auf www.joomlainfo.ch

Gestern Abend ist die erste Betaversion der Joomla! 3.6 Reihe erschienen. Die Pakete können ab sofort heruntergeladen und getestet werden.

Das Projekt freut sich, wenn möglichst viele die neue Version testen und Feedback geben. Je mehr Feedbacks kommen, umso stabiler wird die Version. Erfahre hier, was die Neuerungen sind und bis wann die Stableversion fertig sein soll.

Eigentlich hätte sie schon längst erscheinen sollen. Nach der Alphaphase wechselt der 3.6 Zweig in die Betaphase. Ab sofort kann man die Joomla! 3.6 Beta1 testen. Betaversionen sollten nicht auf Live-Sites installiert werden, da sich bis zur Veröffentlichung der stabilen Version noch Dinge ändern können.
Wann kommt die Stable Version?

Der Fahrplan wurde wie folgt festgelegt:

  • 15. Juni 2016: Joomla! 3.6 Beta 2
  • 22. Juni 2016: Joomla! 3.6 RC1 (evtl. RC 2 und 3)
  • 28. Juni 2016: Joomla! 3.6 Stable

Alles lesen auf joomlainfo.ch ... https://www.joomlainfo.ch/themen/joomla-ankuendigungen/joomla-3-6-beta1-veroeffentlicht